Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.09.2007, 21:12
Katinka73 Katinka73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.06.2007
Beiträge: 24
Standard AW: Traumatischer Rückschlag - Nano - Glio IV

Liebe Marie,

vielen Dank für die erneut lieben Worte! Wer kann besser nachempfinden als Du und die anderen im Forum wie es einem geht... Ich habe momentan einfach nur Angst vor den schrecklichen Nachrichten die jeder neue Tag bringt. Ich denke, dass auch wie bei Deiner Mutter, es auch bei meinem Papa jetzt schnell gehen wird. Letzte Woche Sonntag konnte er noch recht gut sprechen; nur eine Woche später versteht man ihn kaum noch. Gestern ist er mit dem Toilettenwagen umgefallen, genau auf seinen Kopf... heute hatte er einen Anfall... es ist grausam, was gerade die besten und liebsten Menschen durchmachen und ertragen müssen...

Vielen Dank Marie

Katja

Liebe Hedwig,

ich hatte bereits zuvor schon Deinen Eintrag gelesen. Ich habe ein ganz inniges Verhältnis zu meinem Papa, aber die Krankheit bei seiner Tochter zu erleben...ich weiß nicht, wie man dass ertragen kann. Habe selber drei kleine Kinder...
Bei meinem Papa fing es auch mit der linken Seite an, denke das die Lage des Tumors ähnlich ist.

Ich danke Dir für Deine lieben Worte, aber Du brauchst mindestens genau soviel Kraft für die kommende Zeit!

Was ist dass nur für eine grausame Krankheit...

Ganz liebe Grüße

Katja
Mit Zitat antworten