Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.10.2012, 08:38
elfe1987 elfe1987 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2012
Beiträge: 100
Standard AW: 26 Jahre alt, frisch entlassen, einige Fragen...

Hallo Mel, ich wünsch dir ersteinmal sehr viel Kraft und alles Gute. Ich hoffe du hast deine Entscheidung getroffen und das wieder alles gut wird. Ich bin selber auch erst 25 Jahre und wurde vor 5 Monaten operiert. Also Reha würd ich dir auf jeden Fall empfehlen. Ich war 4 Wochen und es tat mir sehr gut. Du hast die ganze Zeit Programm und lernst wieder leicht Sport zu machen Ich hatte nach der op auch sehr viel Wasser im Bauch, ich konnte mindestens 3 Monate nur mit jogginghose laufen. Bei mir hat man es mit dem ultraschall gesehen. Teilweise lagen meine Darmschlingen und Blase im Wasser. Ich habe es auch gefühlt. Es hat so schlimm gedrückt. Ob und wieviel Wasser jetzt nach 5 Monaten noch drinne ist weiß ich nicht, die letzte untersuchung war vor 2 Monaten. Es fühlt sich aber sehr viel besser an. Ein Tipp für deinen Darm, ich habe die ersten 2-3 Monate Laktulose genommen. Davon kann man auch nicht abhängig werden. Hilft wirklich gut...nun esse ich jeden Morgen joghurt mit prob. bakterien, dazu mische ich obst mit leinsamen und müsli. Dadurch klappt es mit der Darmentleerung immer morgens. Gut getan hat mir joga und später wieder sport, joggen, fitness. Liebe Grüße Jule
Mit Zitat antworten