Einzelnen Beitrag anzeigen
  #94  
Alt 26.02.2014, 17:30
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Ankatika, (ich glaub jetzt hab ichs endlich mal richtig geschrieben, sorry)
ja, das war bei uns auch das Problem. Bei mir ist es ja noch ein paar Jahre eher gewesen, (2007) da gab es noch nicht so viele Erfahrungswerte. Ich hab auch den Frauenarzt gewechselt, man muss gut zusammenarbeiten können! Als ich mit dem Blasensprung im KH lag, meinten die auch erst das wäre bestimmt nur ne Grippe, weil ich mich nicht gut fühlte. Und dann musste es auf einmal ganz schnell gehen!
Mit dem MuMuverschluss war das auch so eine Sache, hier wo ich wohne hat sich keiner getraut, in Berlin hiess es, erstmal abwarten weil man auch eine Fehlgeburt erleiden kann und ich Blutungen hatte. Und dann wars zu spät dafür. Alleine deswegen muss das mit den Blutungen bei mir unbedingt aufhören!!
Mit der Haushaltshilfe tu ich mich nach wie vor schwer, aber jetzt mit der Kotzerei bin ich echt außer Gefecht gesetzt, und habe mich heute nun dazu durchgerungen. So ganz weiß ich auch noch nicht wie das funktionieren soll, aber ich habe schon mal den Tipp bekommen das es besser sein soll sich selbst eine zu suchen, als sich von der Krankenkasse eine zuteilen zu lassen. Die sollen meist nicht viel taugen. Auf jeden Fall hat meine FA heute am Telefon zu mir gesagt, sie verschreibt mir eine für zwei Tage die Woche, und ich brauch dann ein Formular von der Krankenkasse für die FA. Wenn ich das richtig verstanden habe.
Ganz liebe Grüße, und alles Gute
die Flocke
Mit Zitat antworten