Einzelnen Beitrag anzeigen
  #71  
Alt 20.09.2004, 23:33
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Granulosa Zelltumor

Hallo Gabi

Mein Liebstes auf Erden, ist letztes Jahr an diesem Bescheuerten Granulosazelltumor erkrankt. Das ganze im Stadium 3b oder 4? Dass steht überall anders drauf?

Jedennfalls haben Chemo und OP sehr gute Ergebnisse erbracht.
Aber leider net lange. Wir hatten nur 2 Monate richtig Ruhe.
Dann sind resttumorzellen aufgetaucht. Es folgte Bestrahlung. Dann kam Bauchwasser usw...

Alles kam dann auf einmal. Katja (24) ist dann so schlapp geworden und liegt nun schon 2 Wochen im KH.
Sie fehlt mir so sehr!
Sie hat jetzt auch einen Rückfall. Tumoraktivitäten im Bauchraum. Schrecklich. Sie bekam jetzt 3 Chemos hintereinander. An 3 Tagen. Also jeden Tag eine.
Sollte sie net Anschlagen siehts net gut aus. Aber lieber Gott, lass sie anschlagen!!!!!!!!!

Ich möchte niemanden Angst machen, die hab ich eh schon selbst... aber diese Art von Erkrankung ist sehr Heftig und verbreitet sich sehr sehr schnell!!!

Da dieser Tumor ja leider (oder zum Glück???) sehr selten ist und wenig erfahrungen da sind. Ist es sehr schwer was dagegen zu tun.

Ich überleg auch schon ob ich im Fall der Fälle noch eine Andere Klinik anschreibe. Nur mein Schwiegerpapa will das scheinbar nicht!!!?!?!?

Besucht uns mal auf unserer HP

www.katja-will-leben.de.vu

Thomas

PS: Aufgeben tu ich noch lang net. Ich kämpfe für Katja!!!
Mit Zitat antworten