Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 15.09.2017, 17:24
Robin1992 Robin1992 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Suche Dringend Antworten auf meine fragen zu Lungenkrebs

Ich danke erstmal für eine schnelle Antwort.
Ich finde deine Antwort gut ehrlich und voll fair auch die erste Antwort
Stimme ich voll zu aber mir ist ein hinterher "Spionieren" egal wenns um
Eine Geliebte person geht und dazu kommt es hörte sich vlt krasser
Als beschrieben.(erwischt hies in meinem fall auf den hof kommen oder in die Wohnung und dann hab ich es gesehen.)
Sie versteckt sich vor ihrem mann ich denke sie schämt sich.
Vor mir muss sie sich nicht verstecken ich rate ihr immer aufzuhören oder
Wenigstens mit dem arzt die risiken genau zu benennen da wie ihr mir
Auch gesagt habt das risiko quasi doppelt steigt.ich werde ihr das nochmal nett sagen das sie ea sich nochmal überlegen soll vlt am besten hier anmelden und selbst erfahrungen sammeln tausche usw.

Was ich auch gerne wüsste alle reden von diesen Überlebenschancen zwischen 1-5 jahren was ist den danach stirbt dann kaum noch einer daran ist man quasi "geheilt" oder wie soll ich das vestehen gibts welche mit 15+ jahren nach Diagnose ?

Tut mir leid ich finde mein fragen irgendwie selbst ein wenig blöd kenn mich aber kaum aus mit Krebs auch aus angst um meine mutter habe ich mich damit nie richtig auseinander gesetzt. Ziemlich komplex das alles. Ich war die letzten tage sehr sehr viel im internet und in foren aber dieses hier ist ganz ganz besonders!
Außergewöhnliche leute mit einem riesigen Zusammenhalt hatte mehrmals Gänsehaut ganz tolle Menschen die hier fragen beantworten und trost spenden

Geändert von gitti2002 (15.09.2017 um 20:40 Uhr)
Mit Zitat antworten