Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 15.09.2017, 17:59
Robin1992 Robin1992 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 15.09.2017
Beiträge: 3
Standard AW: Suche Dringend Antworten auf meine fragen zu Lungenkrebs

Ich wünsche deinem Schwiegervater alles alles gute und ja es stimmt Diskussionen & moral Predigten sind wahrscheinlich das letzte was man in seiner zeit mit dem krebs noch hören will ich denke es weiß jeder selbst was passiert wenn man raucht meine Mutter weiß es auch das es nicht gut ist.
Ich wollte nur in Erfahrung bringen wie sehr das nicht gut ist (zahlen fakten und Erfahrungen) und ihr das mitteilen damit sie GENAU weiß was sie da eigentlich mit sich macht... ich werde einen arzt dazu befragen und von diesem forum das soll sie sich mal anschauen es ist ja super für jeden der jemanden hat oder selbst Erkrankt ist sie hat schon so viel geschafft... die op die Chemotherapie
Die reha meine mutter ist die stärkste sie stand nach 6-8 monaten wider in ihrem laden und führte ihr Geschäft macht den haushalt und es fällt nichtmal mehr auf was gewesen ist ich wünsche allen das sie soviel Kraft haben aber das rauchen das schafft sie glaube ivh nie es sein zu lassen aber ich hab es allmählich akzeptiert ich kann ihr nur zurseite stehen das werde ich immer
Mit Zitat antworten