Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 28.08.2007, 09:25
Benutzerbild von Anke LE
Anke LE Anke LE ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.05.2007
Ort: Leipzig
Beiträge: 182
Standard AW: Woher kommt BSDK?

hallo tina,

mein papa hatte auch vor 2,5 jahren prostatakrebs im anfangsstadium. er ist operiert worden und die blutwerte waren dann die ganze zeit 1a. komisch oder?? kann da der zusammenhang bestehen??
aber was die psyche angeht: er ist ein immer ausgeglichener mensch gewesen, lustig, humorvoll. keine finanziellen oder sonstigen sorgen. gut, er hat über kummer oder so nie geredet, sondern immer mit sich ausgemacht - aber sollte das zu der erkrankung beigetragen haben??? das glaub ich fast nicht, obwohl ich was die psyche angeht schon der meinung bin, dass sie zum wohlbefinden enorm beiträgt.
ich stell mir auch immer die frage, nach wie vor und in den letzten tagen verstärkt: hätte ich ihn noch mehr motivieren, "antreiben" müssen? hab ich etwas versäumt, nicht genug gekämpft? im moment hab ich extrem, über das normale maß hinaus grosse verlustängste was meine kinder, meinen freund, meine familie angeht. aber das wird sicher wieder, sind wahrscheinlich "nachwirkungen" des erlebten :-(

liebe grüsse aus leipzig

anke
__________________
Betroffener: mein Papa, geb. 21.11.1935
Diagnose erhalten am 5.5.07, Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Metastasen in Leber und Bauchraum

eingeschlafen am 09.07.07. friedlich, still und leise

Geändert von Anke LE (28.08.2007 um 09:30 Uhr) Grund: ergänzung
Mit Zitat antworten