Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3107  
Alt 04.03.2015, 13:57
Buntspecht20 Buntspecht20 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2015
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 27
Standard AW: PAP 3d

Hallo Nichnack!
Also am Montag war sie bei ihren neuen Frauenarzt!
Es wurden mehrere Untersuchungen gemacht und es wurde auch schon eine Probe entnommen!
Laut neuen Arzt ist ihr gebährmuttermund schön und er rechnet mit nur 2% mit einer OP!
Obwohl Befund bekommen wir erst Ende nächster Woche!
Und dann na ja jetzt Wirds eigenartig....!
Das hat jetzt aber weniger mir der Sache zu tun.....
Meine Frau und ich probieren ja schon seit einiger Zeit ein Kind zu bekommen und jetzt schickt mich der Gynäkologe von meiner Frau mich zum Urologen um eben mich testen zu lassen .
Und wenn das erledigt ist muss ich mit dem Ergebnis und meiner Frau zu ihm kommen.....
Ich schätze ich bin der erste Mann der nen Termin beim Frauenarzt hat......😀
Was ich aber komisch finde und da frage ich euch...
Meine Meinung ist das ganze sollte mal geklärt werden aber der arzt geht aber in Richtung Kinderwunsch und meint er schätzt nicht das da was besonderes herauskommt..... Er schätzt mit CIN 1 oder CIN2
Trotzdem meiner Meinung nach ist das nicht gesund aber der Arzt meint das ist eigentlich gar nicht dramatisch!!! Dann reicht völlig das das kontrolliert wird und fertig....!
Findet ihr nicht auch das das dann schon ein wenig zu risikoreich ist eine eventuelle Schwangerschaft in dieser Situation zu planen???
Also irgendwie fühle ich mich als Mann da Net so wohl.... Meine Frau ist da anderst und denkt jetzt eigentlich nur mehr als schwanger werden.....!
Nette Grüße franz
Mit Zitat antworten