Thema: Endstadium
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 20.12.2002, 15:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Endstadium

Hallo Anja,

ich bin 24 Jahre alt. Deswegen macht es mich noch trauriger weil ich weiss dass er nicht erfährt wie es mit mir weitergeht (beruflich), meine Kinder mal sieht.
Mein Pa ist erst 55 Jahre. Ich weiss nicht genau was sie beim punktieren machen. Ich war heute mit bei der Ärztin. Die haben ihn wieder punktiert (hoffentlich fängt es nicht wieder an zu bluten, denn dann muss er wieder ins Krankenhaus). Sie stechen schon in dem Beriech wo die Leber ist ein, aber ob das Blut von der Leber kommt weiss ich nicht. Sein Bauch ist ganz aufgewölbt.

Anja was mich jetzt noch interessieren würde ist wie lange er noch Leben wird (vielleicht weisst Du es ja nach eigener Erfahrung, Problem wird jedoch sein dass Du nicht beurteilen kannst wie er ausschazút und wie es ihm geht).

Was macht man bloss wenn man weiss dass er bald sterben wird? Soll man sich bedanken dass er es ermöglichte dass ich studieren konnte und für alles so wie ich jetzt geworden bin?

Danke für Deine Hilfe.

liebe grüße , jochen

P.S. evtl kannst Du mir ja persönlich eine mail schreiben. wie Du magst. Honin6@aol.com
Mit Zitat antworten