Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 17.04.2007, 09:54
Mannei Mannei ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.03.2007
Beiträge: 139
Standard AW: vermehrte Lyphknoten sind sichtbar - was passiert jetzt?

Hallo Petra, Jörg und Conny,

verstehe gar nicht was an Petras Erzählungen so schlimm ist. Natürlich hat sie Gemzar nicht genommen, aber ihr Mann und somit denke ich, dass sie weiß wie er es vertragen hat.
Ich muss auch noch kurz schreiben, als ich das Erste mal geschrieben habe, bekam ich als Antwort auch gleich "Horrorstatistiken" und war am Boden zerstört.
Mittlerweile kenne ich mich etwas besser aus, habe mit Dr. Büchler telefoniert, mit dem KH Wien usw........
Die Statistiken waren absolut nicht richtig.
Ich möchte niemanden angereifen, aber ich habe hier geschrieben, dass mir jemand ein wenig Mut zuspricht............ (Auch wenn es bei dieser Krankheit schwierig ist etwas positiv zu sehen).
Ich finde nicht, dass Petra diese Krankheit verharmlost, sie hat eine zwölfjährige Tochter und hat es sicher mega schwer.
Mein Papa hat das Teufelszeug Gemzar und Oxaliplatin. Ist noch um einiges stärker als Gemzar alleine und bis jetzt verträgt er es extrem gut. Die letzte Chemo (5.te) war überhaupt unglaublich. Er meinte die Onkologen hatten ihm Aufbauspritzen statt Chemo gegeben. (Natürlich, meinte er dies als Spass).
Er hat zwölf Stück davon und die Onkologen in Heidelberg und Salzburg meinten er würde diese zwölf Stück sicher gut vertragen sonst wäre es ihm schon bei den Ersten schlecht gegangen. Weiß nicht ob das die Wahrheit ist, aber so wurde es uns gesagt.
Natürlich, denke ich, bekommt man diese Chemo so extrem lang ?????......
Also noch einmal zu Euch, Petra geht es sicher nicht besonders gut, Jörg bewundere ich so wie so, versucht doch den Andren zu verstehen und nicht jedes Wort auf die Waagschale zu legen.
Bitte seid jetzt nicht böse auf MICH, ich bin erst so kurz hier im Forum und hoffe Ihr helft mir weiterhin
viel Kraft an Conny, Jörg und Petra
liebe Grüße Michaela
Mit Zitat antworten