Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 19.12.2018, 12:02
Nursy Nursy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2013
Ort: Niederösterreich
Beiträge: 30
Standard AW: Schwangerschaft und Angst vor Metastasen

Liebe Sibylein,

ich hatte jetzt monatelang die gleichen Schmerzen wie du sie beschreibst und hatte so eine Angst vor dem Ergebnis, dass ich nicht zum Röntgen gegangen bin.
Nun hab ichs doch geschafft und alles war ok.
Ich wünsche dir, dass es bei dir genauso ist!

Stell dir vor wir hätten keinen Krebs gehabt und diese Beschwerden, wenn der Schmerz auch noch ins Bein zieht wäre doch naheliegend, dass es sehr wahrscheinlich der Ischiasnerv ist der da quält. Aber durch unsere Erkrankung gehen wir zuerst immer vom Schlimmsten aus!

Dadurch spannt man sich noch mehr an und der Schmerz wird noch schlimmer!
Ich habe erst vor kurzem von einer Betroffenen erzählt bekommen, dass ihr der Arzt erklärt hat, dass jede Schwangerschaft auch mit Entzündungsprozessen einhergehen kann und deshalb Tumormarker nicht aussagekräftig sind!

Mir hat übrigens von starkem Schmerzmittel bis Cortison nichts geholfen, was du ja in der SS sowieso alles nicht nehmen könntest.

Erst simple Dehnungsübungen ( z.b wenn man das als Schwangere machen darf... hab ich am Rücken liegend das schmerzhafte Bein durchgestreckt und die Zehen Richtung Körper gezogen. Das hat höllisch in der Wade weh getan aber nach 2 Wochen waren die Schmerzen im Griff und ich kann wieder Stiegen steigen usw.)

Ich wünsche Dir das alles Liebe und schöne Feiertage!

Geändert von Nursy (19.12.2018 um 12:08 Uhr)
Mit Zitat antworten