Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.06.2005, 15:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard erbliches Pankreas-Ca.

Liebe Gaby,
mein Mann ist an BSDK im Oktober letzten Jahres verstorben. Sein Bruder ist vor 8 Jahren an der selben Krankheit verstorben. Daraufhin hat sich meine Tochter, die die gleichen Ängste hat wie Deine Tochter, nach Marburg gewandt. Frau Dr. Sina Frey kam in Juni letzten Jahres zu uns nach Hause und hat Blutproben von meinem Mann, seiner Schwester, deren Tochter und meiner Tochter genommen. Danach hat mein Mann und meine Tochter nochmals eine Zusammenfassung der Krankheitsgeschichte von ihr bekommen und seitdem nichts mehr gehört. Wir wissen bis heute nicht, ob in der Familie meines Mannes ein Gendefekt vorliegt. Frau Dr. Frey sagte uns zwar, dass die Auswertung der DNA bis zu einem Jahr dauern wird, aber bei meinem Mann als unmittelbar Erkranktem würde es schneller gehen. Nun, das Jahr ist mittlerweile um und für meinen Mann ist es nicht mehr interessant. Meine Tochter ist zwischenzeitlich schwanger und will sich in der nächsten Zeit einmal an Frau Dr. Frey wenden um nachzufragen, wie das Ergebnis denn nun aussieht. Bei ihr kommen zu den eigenen Ängsten noch die Ängste für das Kind dazu.
Alles in allem bin ich mit dieser Ärztin nicht sehr zufrieden. Das nur zu Deiner Information.
Viele Grüße und alles alles Gute
Beatrix
Mit Zitat antworten