Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.02.2004, 17:24
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Akute AML bitte helft mir weiter?

Hallo Katherina!
Ziemlich Sch..., was ich da gerade von Dir lese! Inhaltlich in Sachen direkter Beratung kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, da ich in Sachen Leukämie keine unmittelbare Ahnung habe. Ich selbst bin auch nicht erkrankt, sondern arbeite u.a. bei einem inzwischen leider verwitweten Vater und betreue seine Kinder. Er selbst ist aber auch erkrankt (Hirntumor). - Nun zu Dir: In Sachen Stammzellentransplantation: falls Du sie machen lassen willst bzw. mußt: gibts für Dich die passenden? Grund der Frage: Ich wollte mich eigentlich in die DKMS (Dt. Knochenmarkspenderdatei) aufnehmen lassen, habs irgendwie noch nicht geschafft. Ist ne Scheiß Ausrede- ich weiß. Heißt: Wenn Du keinen passenden Spender hast und Du auch noch in der beschissenen Lage bist, suchen zu müssen, kann ich mich gerne testen lassen, obs paßt. Deine Zeilen haben mich doch wieder aufgewirbelt, daß man da was tun muß. Ansonsten, wenn ich Dir auch keine Ratschläge geben kann, interessiert mich schon, wie Ihr das Familienleben organisiert. Wer paßt auf die Kinder auf? Und wissen sie bescheid? Wie alt sind sie? Unterstützt Dich der Rest der Familie? Rückhalt ist verdammt wichtig. Also, wenn Du trotzdem magst und fit genug bist, schreib gerne zurück. Nicht nur Deine Kinder brauchen Dich als Mutti, Dein Mann braucht Dich auch als Frau.
Herzliche Grüße.
Mit Zitat antworten