Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 06.03.2006, 01:15
Urmeli1234 Urmeli1234 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2006
Beiträge: 14
Standard AW: meine geschichte

Liebe Sunny,
tut mir leid, daß Du so viel durchmachen mußt, das ist wahrhaftig nicht leicht. Aber ich möchte Dir sagen, daß so ein paar Haare doch nicht so wichtig sind, vor allem weil die doch sowieso wieder nachwachsen. Und auch ohne Kinder kann das Leben außerordentlich lebenswert sein. Ich schwörs Dir. Ich empfinde das jedenfalls so, obwohl ich damals natürlich auch sehr traurig war, denn ich hab auch schon, seit ich 19 bin, keine Eierstöcke mehr. Und wenn Dein Wunsch nach einem Kind so groß ist, dann könntest Du später vielleicht mal ein Kind adoptieren ? Ich meine das wirklich ernst und ich wünsch Dir auch alle Kraft die Du brauchst, um zu erkennen, daß das Leben auch lebenswert ist, wenn es nicht mehr ganz so perfekt läuft und daß es sich immer lohnt zu kämpfen ! Du hast es in der Hand ! Ich selbst hab in den letzten 2 Jahren 7 Operationen mit langem Krankenhausaufenthalten, Chemo und Bestrahlung durchgemacht. Ich bin so dankbar, daß Gott und all die lieben Menschen um mich herum mir die Kraft gegeben haben, das alles durchzustehen. Das Leben hält noch so viel für einen bereit, bitte glaub mir, es lohnt sich zu kämpfen- ich selbst bin ein Beweis dafür, mir geht es heute wieder ganz gut und ich genieße jeden einzelnen Tag.
Ich wünsch Dir alles Gute , U.
Mit Zitat antworten