Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 18.11.2006, 13:21
Benutzerbild von marjana
marjana marjana ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.07.2006
Ort: Frankreich
Beiträge: 84
Standard AW: Libidoverlust...ihr auch?

Zitat:
Zitat von rdw51
Hallo Ihr Lieben,

möchte mich mal als Mann hier einmischen. (...) Andererseits muß Sex ja nicht immer auch gleich Geschlechtsverkehr Ralf

Wie schön, daß ein Mann sich hier zu Wort meldet. Ich denke auch, daß es in der Erotik und mit dem Sex eine Menge von Dingen zu entdecken gibt, die man, wenn alles unkompliziert läuft vielleicht nicht ausprobiert. Warum nicht einen schönen romantischen Abend ? Kann auch ein schöner romantischer Morgen sein, wenn man noch frisch ist.

Ich hatte persönlich kaum Probleme damit bei meinem ersten Krebs, aber vielleicht lag's ja daran, daß ich frisch verliebt war und 4 Monate nach der OP geheiratet hab. (ich war damals 51 Jahre alt)

Übrigens gings auch als mein Mann so schwer krebskrank war. Da hatte er das Problem. Aber Zärtlichkeiten und Liebesspiele machten auch da einiges möglich !

Im Moment hab ich leider keine Chance es auszuprobieren - es fehlt einfach der Partner. Mein Mann ist seit 2 Jahren tot. Ich bin 59 ... aber die Lust stirbt nicht mit der Krankheit und den Therapien. Auch nicht mit dem Alter .

Nur, meine Lieben, was hör ich da für Töne, glaubt Ihr Sexualität hört irgendwann auf ? So Sprüche glaubte ich schon in der Mottenkiste !

Also, Cremes mögen hilfreich sein, aber Zärtlichkeiten, eine erotische Atmosphäre, Liebesspiele, erotische Massagen u.a.m. ersetzen sie nicht. Laßt Eurer Phatasie freien Lauf. Fordert Eure Partner heraus ! Da gibt es übrigens genügend Literatur, wenn Euch mal nichts einfällt, der will ich hier nichts hinzufügen.

Wo eine Liebe ist, da ist ein Wille und wo der ist, da findet sich auch ein Weg !
Wünsch Euch viel Erfolg

Marjana
Mit Zitat antworten