Thema: 12.12.2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 02.01.2007, 15:18
vanitas02 vanitas02 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 299
Standard Aw: 12.12.2006

hallo mama,

heute mit einem tag verspätung.

silvester war wie immer - nur eben ohne dich - also doch ganz anders. sally wollte um mitternacht mit raus, hat sich dann aber doch nicht getraut. luna hat völlig ungestört weitergeschlafen und charly hat sich unter dem sofa versteckt. er ist da ja doch recht empfindlich. dabei hatte ich sogar das radio angestellt.

charly pinkelt nicht mehr so viel. die globulis scheinen also zum glück wieder geholfen zu haben.

sally geht es immer noch gut.

der dicke hatte gestern und vorgestern wieder normaltemperatur. bin ihn vorgestern auch bisschen ohne sattel geritten. mal sehen, wie es heute bei ihm aussieht.

ja, und bei luna ist auch alles beim alten. sie säuft schon noch viel, klar. heute habe ich sie noch gar nicht gesehen. hoffe, sie kommt demnächst mal. heute abend müssen wir es dann mal mit der infusion versuchen. hoffe, sie ist brav. das wäre schon wichtig für sie.

helmut hat heute ein großes glas-grablicht gekauft, wo man die anderen grablichter reinstellen kann. jetzt regnet und weht es ja doch recht viel. haben wir vorhin auf den friedhof gebracht.

ansonsten haben wir noch deine t-shirts und drei schrankteile von dir ausgeräumt. ich habe massenhaft sachen, die ich behalten möchte.

und gestern habe ich mich auch endlich aufgerafft und die bestellten sachen anprobiert. davon behalte ich auch einiges. besitze jetzt einen braunen nadelstreifen anzug. denke, er hätte dir auch gefallen. und dann sonst noch so einige sachen.

jetzt werde ich erst mal nach unten schauen, ob luna endlich mal aufgetaucht ist. die hat heute auch noch gar nichts gefressen, da sie ja noch nicht da war. dann mach ich mich mal bisschen an meinen schrank. helmut räumt den schrank bei mir oben im gästezimmer. dann kann ich da meine freizeitsachen und das zeug für den stall reinpacken. dann müsste der rest in den schrank im schlafzimmer passen. ansonsten war eigentlich nichts los.

gabi war heute ganz kurz da zum neujahr-wünschen.

ja, und das wars eigentlich. melde mich heute abend vielleicht noch mal.

ich hab dich lieb.
__________________
es wird schon wieder
wieder
wieder wie was
wieder wie vorher
es wird nie wieder wie vorher
irgendwann wird es
aber nicht wieder (pirko)
Mit Zitat antworten