Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 13.04.2004, 23:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche Entscheidungshilfe!!!!!!!!!!

Hallo Birgit

Jetzt geht doch alles schneller als ich mir gedacht habe. Ich habe schon für Morgen ein Termin um das Mal zu entfernen. Die Ärztin findet, ich muss mir keine sorgen machen. Sie ist der Meinung dass es nichts Böses ist und dass der Professor von der Uniklinik Köln übertreibt hat. Ich weiß allerdings nicht, ob sie das einfach nur sagt um mich zu beruhigen (Die Ärztin ist eine sehr gute Bekannte von mir) . Na ja Morgen um 12 Uhr ist es so weit.
Was meinst du wie lange es dauert bis der Befund da ist?

Mit dem Kinderwunsch das ist bei mir so ne Sache. Ich war schon zweimal Schwanger, es ist allerdings beide male schief gegangen. Ich hatte die letzten Jahre immer gedacht erst das Kind und dann das Mal entfernen DENN sollte es doch bösartig sein und ich dann sicher viele Medis. nehmen muss, könnte es passieren dass ich naher keine Kinder bekomme. Aber da das Baby auf sich warten lässt, werde ich das Mal doch vorher entfernen.
Ich wird versuchen dein Rat zu befolgen und nicht alles auf einmal zu machen . Obwohl ich heute wieder denselben Fehler gemacht habe. Ich war bei der Ärztin eigentlich nur um das Ding zu begutachten und was mache ich noch . Ich lasse mir wieder mein Gefahrenstufe für Insektenstiche Kontrollieren. Ich denke ich muss wirklich mal auf die Nase fallen um zu merken dass man nicht auf fünf Hochzeiten gleichzeitig Tanzen kann.

Ich versuche jetzt mal zu schlafen * ich hoffe es tut nicht weh* Schisshase

Liebe Grüße Sabine
Mit Zitat antworten