Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 18.10.2002, 12:18
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brauche Antworten

Hallo, Jule! Ich stimme Angela ebenfalls zu und würde weitergehende Untersuchungen bei dir anraten. Ultraschallaufnahmen sind neben der Mammografie sehr aussagekräftig, die solltest du in jedem Fall machen lassen. Und wenn du schon eine OP an der Brust hattest, also dann bitte nicht zögern. Es geht um deine Brust! Je nach dem wo du wohnst, solltest du am besten in die nächste Uniklinik gehen, oder in ein Tumorzentrum. Hauptsache, die Ärzte sind spezialisiert genug. Bitte nicht in ein kleines Krankenhaus gehen, wo nur an dir herumexperimentiert wird. Den Fehler habe ich nämlich gemacht und bereue es jetzt sehr, weil ich durch falschen Brustaufbau jeden Tag nun unmenschliche Schmerzen und Beschwerden habe. Soweit sollte es bei keiner Frau mehr kommen. Daher wirklich der dringende Rat, mach dich selber schlau durch lesenswerte Bücher, z.b. Lilo Berg - Wissen gegen die Angst, TB 9 € oder das Brustbuch von Susan Love, TB ca. 13 €. Die Bücher haben mir sehr geholfen, auch nachdem es bei mir schon zu spät war, also nach der Amputation. Aber es kann keiner Frau schaden, sie rechtzeitig vorher zu lesen.
Ich drücke dir beide Daumen, daß der Knubbel nicht bösartig ist!!! Herzliche Grüße aus Bonn von Monika :=))
Mit Zitat antworten