Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 28.03.2002, 23:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Jung und schon verwitwet

Hallo,
ich mal wieder.
Sabine ich glaub,die meisten Gefühle sind gleich ob Mutter ,Vater oder Mann wie in meinem Fall.Insbesondere der LEERE.Die Sehnsucht und der Wunsch nach nähe ist gleich.Sicher gibt es da auch noch ein paar Unterschiede,aber ohne Wertung.
Katastrophe in jedem Fall.
Hi Margit.Du kannst mich blöde Kuh nennen,aber dank meiner Schwindelei sitzt ich über die Feiertage nun auch allein da.Ich ertrage diese ganzen Dinge nicht,zumal Ostern ´eh negativ belastet ist.Ich ziehe mich freiwillig komplett zurück.Ich weiß ich werde es bereuen,aber nun habe ich schon überall angerufen ud fühle mich (krank) nicht.Bescheuert was?
Meine Schwiegereltern (sagt man das jetzt noch?) haben mich auch eingeladen die ganze Familie ist da.Da krieg ich doch die Kriese und habe mich gleich ausgeladen.Mir hat heute seine Schwester gesagt es ist nun schon über ein halbes Jahr her.Das ist glaube der Punkt,für mich ist es als wäre es erst ein paar Tage her.
Ich habe mir selbst so viel vorgenommen:aufräumen,saubermachen,Garten in Schuss bringen und und ,Das wahrscheinlich gar nichts passiert.
Ach schitt diese Jammerei bringt doch auch nichts.
Ich wünsche alle hier das ihr gut über die Zeit kommt.Vielleicht meldet ihr Euch mal wieder Danke für´s "zuhören" Bis bald Birgit
Mit Zitat antworten