Einzelnen Beitrag anzeigen
  #34  
Alt 26.08.2004, 23:45
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Weihrauch gegen Krebszellen

Liebe Peggy, ich melde mich mal zu Wort, da ich im Moment auch Weihrauchkapseln einnehme. Ich schließe mich deiner Meinung an,manche Leute muß man einfach ignorieren, solln sie sich doch mit Chemiepillen vollpumpen und die Pharmafirmen noch reicher machen. Ich habe jedenfalls mit Naturheilmitteln gute Erfahrungen gemacht, obwohl ich vor 5 Jahren nicht mehr lange leben sollte u. höre Jürgen ohne Chemo und Gift. Nundenkt aber nicht, das die Ärzte fragen, na prima, was haben Sie denn gem acht, nein .... eine Bekannte wußte es ganz genau, es war nämlich kein Krebs, so ist das.....Nun zum Weihrauch, gute Erfolge kann ich von 2 Freundinnen berichten, die entzündliche Darmerkrankungen haben(Morbus chron), sie konnten das Cortison absetzen, auch soll er bei Rheuma, Arthritis und Gelenkbeschwerden helfen. Ich habe ihn vor einem Jahr erfolgreich bei chron. Durchfall eingesetzt. Bei Krebs wird in der Literatur ja mehr über Hirntumore geschrieben.Bei www.supplementa.de gibt es kostenlos Informationen zu Weihrauch.Viele Grüße Claudia
Mit Zitat antworten