Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15032  
Alt 15.08.2010, 23:52
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.09.2009
Ort: Hombeek (Belgien)
Beiträge: 1.588
Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo Birgit, das Video gefällt mir, ist bestimmt ein guter Weg. Aber für unseren alten, tauben auch schlecht sehenden und nicht mehr gut laufen könnenden, Pupshund sicher nichts mehr. Ich habe mal an einem Tellington-Jones Seminar, ging eine Woche, mit meinem damals jungem Pferd teilgenommen, das war auch sehr hilfreich bei der Kommunikation.
Und so eine Killerkatze hatte ich mit meinem ersten Hund auch. Die war aber auch hinter jeder Katze her, ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn in der Nachbarschaft irgendwo eine Katze saß, schoß sie gnadenlos auch über die Sraße. Als ihr die besagte Killerkatze auf den Kopf sprang und nach ihren Augen krallte (ist glücklicherweise nichts weiter passiert als eine blutige Nase), von da an wurde sie vorsichtig und hat Katzen etwas ernster genommen.
Czilly, das könnte fast bei uns aufgenommen worden sein. Als ich die Jungen entdeckt habe und Floh dauernd hinter mir herlief, weil sie mich wohl mit Essen verbunden hat. Ich schaute ich in den Garten und sehe unseren Hund, schwanzwedelnd und mit glücklichem Gesicht, vor dieser Minikatze sitzen. Ich hatte nur Bedenken, weil wenn sich ein Spielzeug nicht mehr bewegt, hat er die Angewohnheit die mit seiner Pfote zu animieren. Das hat schon mancher Kröte das Leben gekostet. So ein 200g Kätzchen hätte da auch Verletzungen davon getragen, wenn ein 40kg Hund sich halbwegs vorsichtig bemüht.
Laß Pauline das Video ruhig sehen, vielleicht will sie dann ja auch eine kleine Katze.
Schätzelein ich komme auch ohne Currywurst.
Hey Jule, was machen denn deine Samtpfoten? Hast du schon Erkenntnis darüber, ob Speedey sich nun angesteckt hat, oder gibt es da (hoffentlich) Entwarnung.
Ich denke das wird Ortrud,die Katzenbeauftragte, auch interessieren. Ich wünsche euch morgen viel Spaß beim Kaffee, oder sonstwas.
Ja viele kleine HüFlutreffen, das überbrückt die Zeit bis zum Familientreffen.
Ganz liebe Grüße
eure Ute
__________________
Was immer du tun kannst
oder wovon du träumst -
fang damit an!
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe
Mit Zitat antworten