Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1501  
Alt 24.02.2003, 23:41
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard lungenkrebs

Hallo Andrea.
Es ist nun mal so,daß man erst mal alles schulmedizinisches versucht und dann im endeffekt bringt doch nur der eigenen Körper die Heilung. Alle Statistiken können da nicht weiter helfen und sollten auch nicht entmutigen.- Immer die Psyche und den Glauben aufrecht erhalten. - Ich glaube immer mehr, daß die eigentliche Heilung im Endeffekt im Kopf statt findet. - So, als ob da plötzlich ein Schalter umgestellt wird... Hab hoffnung. Wenn dein Mann in so starker Konstitution ist, dann kann er auch die Chemo wegpacken und schafft sich innerlich Freiraum für Heilung. - Gib nie auf. Manche schaffen es hier wirklich. - Es gibt eine tolle Rubrik hier im KK, da schreiben leute, wie lange sie es geschafft hat. jemand war dabei, der hat 13 Jahre geschafft. - Das fand ich toll.

Liebe Yvonne, ich war vor vier Jahren dabei, als meine Schwiegermutter hier im Haus gepflegt wurde. - Es war zwar kein Krebs, aber es dauerte auch über drei Montate. Es war eine anstrengende Zeit und alles andere ruhte. Und doch war es am Ende das wunderbarste, was man erleben konnte. Letzte, offene Gespräche, letzte Berührungen, letzte Tränen.... Und ein liebevoller Abschied, der mir gezeigt hat, daß der Tod nicht das Ende ist. - Es war mir so, daß wir uns alle wieder sehen... da drüben. Der Übergang war so friedlich und harmonisch. Ich verlor damals den Schrecken vor dem Tod.
Alle meine gedanken schicke ich zu dir. Du wirst es meistern und es wird dir Kraft für dein weiteres Leben geben. - Wie geht es deinen Kindern?

Salut, Elisa. Lourdes entwickelt sich für mich zu einer wirklichen Kraftquelle. Ich träume viel davon und spüre es sehr stark. du bist ein Geschenk für mich und ich halte dich in meiner Seele. - Danke.

Der Heilpraktiker hat mir gut getan. Er hat alle Hände und Füsse mit Nadeln gespiekt und schaute darauf (sah wohl etwas ) und sagte, "ja, die Zellen sind sehr aktiv, doch wir werden sie jetzt stoppen". Mein Vorteil sei, daß ich eine starke Willenskraft habe und deshalb meine Lebenskraft noch nicht zerstört ist.....

Ich fühlte mich danach gut. Erleichtert. Ich habe meinen Mut noch nicht verloren, gegen die Meinung der Schulmedizin.

Meine Schwester hat mich heute überrascht: Sie hat ein Seminar bei einem Americaner hier in Deutschland für mich gebucht. DAs geht es über "Glühende Kohlen laufen". Wenn ich das schaffe, schaffe ich auch alles andere. - DAs ist im Juni... scheint mir ewig lang weg und doch ein Ziel, dass ich erreichen möchte. - Wer über glühende Kohlen laufen kann, der kriegt auch den Krebs in den Griff. Denke und hoffe ich.

Danke euch allen und eine gute Nacht.
Ich bin total müde und freu mich auf Träume.

LG
Mit Zitat antworten