Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 08.08.2007, 14:22
Jeannine*** Jeannine*** ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 02.04.2007
Beiträge: 7
Standard AW: Wie geht es weiter - BITTE um Infos

Hallo Andreas

Da ich in der Schweiz wohne, kann ich Dir keine Adresse von Norddeutschland angeben. Im Internet bekommt mann leider auch nur Häppchenweise Informationen. Aber ich bin sicher, wenn Du bei Dr. Prof. Unger nachfragst, könnte er Dir sicher eine kompetente Adresse in Eurer nähe geben. Leider war es bei meinem Vater so, dass die Chemos mehr geschadet haben als geholfen. Du hast recht diese Situation ist wie verhext. Unsere Aerzte hier in der Schweiz haben uns voll im Stich gelassen! Sie sagten uns (da ging er immer noch 100% Arbeiten): Sie sind Austherapiert, wir können nichts mehr für sie tun, kommen sie wieder wenn sie gelb werden. Von da an ist uns erst richtig bewusst geworden, dass die Aerzte mit diesem Krebs föllig überfordert waren. Und ich denke, das ist nicht nur in der Schweiz so. Aber ich finde es toll, dass Du dich für mögliche Therapien schlau machst.

Uebrigens weden diese Antikörpermedis von der Firma Roche hergestellt. Vielleicht kannst Du näheres direkt von denen erfahren?! Habe leider die Telefonnummer von Dr. Unger nicht zur Hand. Aber wenn Du möchtest kann ich sie Dir besorgen.

Liebe Grüsse Jeannine

PS: Ein Mittel, das mein Vater auch eingenommen hat, ist das MCP (Infos auf www.takecare.ch). Es ist etwas Natüriches und kann Metastasen verhindern oder einkapseln. Das kann sicher auch vorbeugend eingenommen werden. Hierzu könnte Dir auch Dr. Unger mehr erzählen.
Mit Zitat antworten