Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1502  
Alt 11.05.2011, 10:00
Peechen Peechen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2010
Ort: in der Nähe von Darmstadt an der Bergstraße
Beiträge: 77
Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guuten Morgen,

zuerst einmal, allen, die heute Untersuchungen, Arztbesuche haben, seien alle Daumen gedrückt!

Das Gespräch gestern ergab, dass alle Untersuchungen (Thorax, Leber ..) soweit okay sind, nur im Schienbein hatte das Knochenszinti eine Anreicherung gezeigt! Ich wurde daher noch mal geröngt und das Ergebnis bekomme ich dann morgen in der Strahlenabt. beim Planungs-CT!

Das hat mich jetzt irgendwie nicht sooo geschockt! Verstehe ich zwar nicht, aber es war so! Obwohl ich natürlich sehr hoffe, dass es keine weitere Meta ist! Eine reicht mir volllkommen!

Die Gyn. haben mir empfohlen, die Eierstöcke zu entfernen, somit komme ich um eine Langzeittherapie mit den Aromatasehemmern herum und das Risiko für Eierstockkrebs ist weg! Ich soll darüber nachdenken! Ich stehe laut Hormonbestimmung kurz vor den Wechseljahren, hätte natürlich dann auf einmal alle Beschwerden! Aber ob die schlimmer sind als mit den Aromatsehemmern??!!!!!! Hat ja jemand von euch ähnliche Empfehlungen bekommen oder hat sich jemand die Eierstöcke entnehmen lassen?

Gut, dann werd eich mal meinen Mann etwas pflegen, er hatte am Montag eine Zahn-OP, mit Knochenaufbau und Implantaten! Gut ist, dass er ein 'guter' Kranker ist .

War jemand eigentlich während der Bestrahlung der Meta arbeiten? Damals war ich nicht arbeiten, aber da hatte ich die Chemo noch in den Knochen; nun ist die Dosis nicht so hoch .... ich überlege, ob oder ob nicht! Ich will es mir etwas offenhalten, vom Arbeitgeber überhaupt kein Problem! Wasmeint ihr?

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Petra
Mit Zitat antworten