Einzelnen Beitrag anzeigen
  #90  
Alt 18.04.2017, 16:39
Mai2013 Mai2013 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2013
Beiträge: 65
Standard Auszeit ?!?!?!

Hallo zusammen,

ich brauche mal ein paar Meinungen zu meinem "Luxusproblem" ...

Mein Mann hat seit 4 Jahren krank - erst Non Hodgkin, danach TPLL mit Stammzelltransplantation (2015) und allen GVHD's die man sich denken kann. Mein Mann ist seitdem nicht mehr in der Lage sich selbst zu versorgen.

Im Oktober letzten Jahres hatte er einen kleinen gesundheitliche Aufschwung, so dass ich micht entschlossen habe, einem 4-tägigen Ausflug nach Schweden mit ein paar Freundinnen zu buchen.

Nun soll es nächste Woche losgehen und je näher der Termin rückt, desto mehr Panik kommt in mir hoch. Ich würde dringend mal eine Auszeit benötigen aber ich glaube, dass diese 4 Tage mehr Stress und Hektik für mich bedeuten, als das es Erholung wäre.

Ich habe das auch schon mal so angedeutet (bei meinem Mann, meinen Freundinnen und Kollegen) aber irgendwie scheint mich keiner zu Verstehen. Alle sind der Meinung das ich fahren soll, keiner versteht wo mein Problem liegt. Aber mein Bauchgefühl sagt mir, ich sollte es besser bleiben lassen.

Ich muss dazu sagen, dass ich Vollzeit berufstätig bin, wir ein großes Haus mit Garten und einen Hund haben und ich seit 4 Jahren alles irgendwie alleine "wuppen" muss. Ich bin nervlich und körperlich schon so am Ende meiner Kräfte.

Trotz alledem kommt irgendwie keine Vorfreude auf, eher Panik ... und nun weiß ich nicht was ich machen soll.

LG
Suse

Geändert von gitti2002 (16.04.2018 um 20:33 Uhr)
Mit Zitat antworten