Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.02.2003, 16:54
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Was sollen wir tun??

Liebe Ines,
hoffe deiner Familie und dir geht es halbwegs gut und ihr genießt diesen Freitagnachmittag! Es ist gut, dass du mit deinem Vater über alles sprichst, ich glaub, wenn ein Partner so krank ist und es ist ein gutes Zusammensein, dann bricht eine Welt zusammen. Ich hab das gesehen, als Vati mit Alzheimer immer wenig sprach, zu Mutti anders war, immer mehr ein Fremder wurde und als es nicht mehr ging ins Pflegeheim kam. Für Mutti war das wie ein Sterben auf Raten ihres Ehemannes und doch freut sie sich immer wieder auf Samstag, den Tag, an dem wir zu ihm fahren.
Dein Vater wird sicher noch lange mit diesem Schicksal hadern, aber das tun wir ja auch, wir können das alles nicht begreifen, es ist auch nicht zu verstehen.
Ich hab mir heute Urlaub genommen, hab Mutti gestern zu mir geholt und wir waren ein bißchen einkaufen und essen und ihr ging es richtig gut - da kann man sich nicht vorstellen, dass das so schnell vorbei sein könnte!
Gestern abend haben wir Karten gespielt und es war alles gut. Jetzt hab ich sie nach Hause gebracht, ich glaub sie will dann wieder alleine sein und das muß ich akzeptieren. Am liebsten würde ich immer auf sie "aufpassen", aber das geht ja nicht und das wäre auch nicht gut. Wie oft bist du bei deiner Mam und wie alt bist du eigentlich, oder wohnst du mit deiner Mam zusammen?
Es ist schon komisch, man kennt sich nicht und doch ist man sich dann so nahe, so vertraut und es hilft so sehr.
Wünsche euch ein schönes Wochenende - genießt es - jede Stunde - jede Minute!
Liebe Grüße Burgi
Mit Zitat antworten