Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 08.10.2007, 20:03
Benutzerbild von ela67
ela67 ela67 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.04.2007
Ort: Bei Lübeck im Hohen Norden
Beiträge: 142
Standard AW: Hallo, kann mir mal jemand helfen???

Hallo!

@Simone...Ich kann nur immer wieder Danke sagen

@Daniel... Dir auch nochmal Dank für Deine lieben Worte

@Helena...Es tut mir wahnsinnig leid,das Euch auch so ein sch...Schicksal wiederfahren ist.Ich kann Dir nur sagen wenn Du fragen hast, bist Du hier genau richtig.Oder trost brauchst.

@all...Natürlich bin ich unglaublich froh,das mein Paps wieder zuhause ist.Aber ich weiß nicht wie ich ihm helfen kann,man fühlt sich so besch...hilflos.(Mein Mann hat mir das damals auch immer wieder gesagt,ich konnte es nicht verstehen.Nun ja!)Jedesmal wenn ich ihn sehe,achte ich genau auf seine Gesten ,seine Augen(Verzweiflung,pure Verzweiflung).
Wenn ich mit ihm telefoniere,achte ich genau auf was er sagt.Aber trotzdem,ich kann nix machen und das macht mich so wütend.(Obwohl ich es ja selbst schon durchgemacht habe)
Ich gucke hier und bin immer dankbar für tipps.Und vor allem auch für Euren Trost.

Was das Wasser angeht!?Verteilt es sich denn überall?Hatte gedacht "nur" im Bauchraum.War mein denken falsch?
Weiß das sie meinem Paps wie schon gesagt,Wasser im KH entzogen haben aus der Lunge.Zwei große Flaschen voll.Ist es das schon??


Werde mich wieder melden,bis bald

eine traurige ela
Mit Zitat antworten