Einzelnen Beitrag anzeigen
  #134  
Alt 21.11.2017, 14:13
Gerbera Gerbera ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2017
Beiträge: 169
Standard AW: Vater unheilbar krank

Ihr Lieben

Vielen Dank für euer Mitgefühl. Das tut gut.

Ich war gestern mit meinem Mann nochmals bei ihm, nachdem meine Mutter angerufen hat. Er war schön angezogen, mit Hemd und Kravatte, das mochte er, und natürlich seine Tanzschuhe. Das bedeutete ihm sehr viel. Ich bin sicher, er hätte sich gefallen so. Auf dem Bett lagen Rosenblätter. Meine Mutter war da, seine Schwester und 2 gute Freunde von ihm. Sein Ausdruck war friedlich. Für mich sah er aber irgendwie nicht mehr aus wie er. Halt gelb und tot. Ich mochte auch nicht mit dem Körper sprechen, für mich war er schon irgendwo... um mich herum, aber nicht mehr im Körper. Es tat gut sich nochmals so zu verabschieden und zu weinen.

Ich bin heute Morgen zur Arbeit gegangen, habe gemütlich vor mich hin gearbeitet, alle haben kondoliert. Nach dem Mittag bin ich heim. Ich bin sooo müde!! Könnte nur noch schlafen. Ich hab mich dann erst mal 1h schlafen gelegt. Jetzt gehts gerade wieder. Ich bin seit 2 Wochen einfach Dauermüde und Dauerschlapp. Wenigsten guckt mal wieder etwas die Sonne durch...

Am Freitag, Montag und Dienstag hab ich mir frei genommen. Wir gehen am Freitag bis Sonntag in Ferienhäuschen in den Bergen. Ich bin immer sehr glücklich dort und mein Vater mochte es auch dort zu sein. Nun werde ich ihm keinen Kaffee mehr machen dort und keinen Wein am Abend trinken mit ihm...

Meine Mutter ist diese Woche mit Ämtern beschäftigt und darf immer bei Freunden essen. Am Wochenende gehen mein Bruder und seine Frau zu ihr und am Montag und Dienstag bin ich bei ihr und wir organisieren die Beerdigung (Blumen aussuchen etc.) Das ist mir wichtig. Ich werde auch etwas sagen in der Kirche...

Am 2.12. ist die Beerdigung. Meine Mutter wollte einen Samstag. Mein Vater hatte so viele Freunde, die sollen kommen können. Die Kirche wird aus allen Nähten platzen. Richtig so...

Vielleicht setz ich mich jetzt noch in den Garten an die Sonne...
Mit Zitat antworten