Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 04.03.2009, 22:32
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Hallo Dani,
das ich nicht richtig aufgeklärt bin, muss ich dir zustimmen, was aber daran liegt, dass ich selbst nie mit einem Arzt gesprochen habe. Meine Mutter möchte das auch nicht...
Jedenfalls hat sich das Blatt jetzt noch einmal gewendet. Sie sollte sich heute nach der Entlassung noch einmal in Essen im Tumorzentrum vorstellen. Sie war ja vorher in der Ruhrlandklinik. Dort wurde dann entschieden, dass am Freitag eine Ganzkörperdurchleuchtung gemacht werden soll. Dienstag beginnt die Chemo. Und je nachdem, wird überlegt, ob nach den Chemos doch noch operiert werden soll und kann. Das hängt aber von der Untersuchung am Freitag ab und wie die Chemo anschlägt. Die Ärzte haben ihr Heute schon ein Rezept mit ner Menge Präparate gegeben, welche zur Bekämpfung der Nebenwirkungen dienen soll. Die Chemo die sie bekommt, soll wohl sehr heftig sein.
Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich alles noch zum Besseren wendet.

Mal was anderes. Ich lese sehr viele von deinen Beiträgen oder überhaupt Beiträge aus diesem Forum. Ich melde mich zwar selten zu Wort aber ich bin sehr betroffen und wünschen allen Angehörigen und Betroffenen, die benötigte Kraft gegen diese Krankheit und auch gegen all die Trauer die einige von euch erfahren mussten. Ich weiß, wie schwer es ist. Leider habe ich dies in den letzten Jahren nur zu oft zu spüren bekommen.
Fühlt euch bitte alle gedrückt von mir.

Miri
Mit Zitat antworten