Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 08.03.2009, 19:25
Benutzerbild von Miri21051982
Miri21051982 Miri21051982 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Ort: Münsterland
Beiträge: 130
Standard AW: Bei meiner Mama wurde ein Schatten auf der Lunge festgestellt

Hallo ihr beiden!!
Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe meiner Mama schon den Auftrag gegeben, morgen mit dem Arzt im WTZ zu sprechen. Meiner Mama hat einen guten Bekannten, der zwar im Moment bei ihr ist aber ich möchte sie einfach viel lieber hier bei mir haben. Zumindest ab und an, so wie sie lust dazu hat. Ich kann sie dann einfach besser verwöhnen und mein Alltag oder zumindest der meiner Tochter und meines Mannes kann einigermaßen "normal" weiterlaufen. Das wäre sehr schön... Wir warten mal morgen das Gespräch ab.

Danni: Danke für die Info. Ich werde das mal im Hinterkopf behalten.

Annika: wird meine Mama auch im WTZ behandelt oder in der Ruhrlandklinik? Ich habe gesehen, dass du auch Kind(er) hast. Wie regelst du das denn, wie die Kinder ihre Oma besuchen. Ist unter normalen Umständen knuddeln und knutschen erlaubt?

Michael: danke auch dir für deine Nachricht. Über die Infektionsgefahr ansich habe ich bereits einiges schon gelesen. Das kriegen wir wohl geregelt. Nur die Frage mit dem Hund brennt mir noch auf der Seele. Ich möchte sie keinerlei Gefahr aussetzen.


Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend und danke euch nochmals für eure Antworten.
Fühlt euch mal ganz fest von mir gedrückt.

Liebe Grüße
Miri
Mit Zitat antworten