Einzelnen Beitrag anzeigen
  #208  
Alt 15.03.2007, 16:43
mouse mouse ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 3.487
Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hallo ihr Lieben,
heute ging das reibungslos mit dem CT. Nur bin ich durch das Antiallergikum sehr müde!
Bescheid bekomme ich auch erst morgen in der Sprechstunde, also durchhalten bis 13:00.
Meine Nerven möchte ich haben!!!
Heute abend gehe ich auf alle Fälle zur Fraktionssitzung, das lenkt ab und außerdem war ich schon 2 Mal hintereinander nicht da. Jedesmal mit einer anderen lahmen Ausrede.
Gestern war ich in der Sitzung des Ausschusses für Wirtschaft, Arbeit, Sicherheit und Verbraucherschutz. Schließlich bin ich da die Vorsitzende und muss leiten. Auch da habe ich schon 2 Mal gefehlt und auch dumme Ausreden benutzt.
Jetzt aber, da ich erstens mal wieder 3 Wochen Pause habe und zweitens ja das Carboplatin bekomme, geht alles doch viel besser.
Fast wieder normales Leben
Hoffentlich geht das so weiter.
Christina, ich kann gut verstehen, dass Du ständig schlafen könntest. Das ist wirklich die Reaktion auf die vielen Nächte ohne Schlaf.
Außerdem will ich Dir mal was sagen!!! Niemand darf Dich ärgern!! Auch auf der Arbeit nicht! Sonst kommen wir alle und dann
Astrid, Dein Mann hat sich den Bauch also mit Lachsbrötchen vollgeschlagen? Sehr lecker!!! Was für eine Diät macht er denn? Ich frage, weil meiner auch eine Diät macht.
Einen Vorteil hat die Krankheit ja, über eine Diät muss man sich keine Gedanken machen
Übrigens, Michaela, erzähle doch bitte mal, wie der liebe Fabian jetzt aussieht. Ist er wieder ganz genesen?
Allen ganz, ganz liebe Grüße
Christel