Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 13.02.2004, 18:20
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Verliebt in einen

Hallo Sandmännchen,auch ich habe einen inoperablen Tumor im Kopf.Als die Diagnose kam hatten wir 1 Jahr zuvor unser Eigenheim bezogen.Da meiten gute Freunde,das wir doch jetzt schnell heiraten sollten,wegen dem Haus,(Erbe falls ich sterbe).Mein Mann (wir haben jetzt geheiratet)meinte damals,und jetzt heiraten wir erst recht nicht,wir sind so zusammen glücklich egal ob mit oder ohne Trauschein.Er gab und gibt mir immer noch die Bestätigung mich zu lieben und nicht wegen des tumors bei mir zu bleiben.Mittlerweile sind wir verheiratet,da wir das Glück hatten,eine Tochter zu bekommen.Die Heirat war für uns drei eine Sicherheit,da er den ganzen Tag auf der Straße ist und wir uns so absichern wollten.Liebe hat mit dem Tumor nicht viel zutun,denn weißt Du,was morgen kommt.Bei neuen Menschen,die ich kennenlerne,erzähle ich allerdings nicht schnell von meiner Krankheit,da ich möchte,das sie mich ersteinmal so wie jeden Menschen nehmen und nicht alles auf den Tumor und Mitleid rausläuft.So bilde ich mir jedenfalle ein,das man mich mag und nicht nur weil ich was habe mit mir zusammen ist.Genießt Eure Zeit und lebt die Liebe jeden Tag aus,als wäre es der Letzte(ob mit oder ohne Tumor).Susanne
Mit Zitat antworten