Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 20.01.2010, 19:47
oliverk oliverk ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 19.01.2010
Beiträge: 2
Standard AW: Hallo ich bin neu hier, und bräuchte hilfe!

also zuerst mal danke für die antworten,

die behandlungsart dir ihr beschreibt bei doc. vogel, die bieten sie bei uns im katherinenhospital in stuttgart auch an. problem bei meinem vater ist leider das, dass diese behandlung wohl eigentlich nicht zulässig sei bei patienten mit leberzerosse (die er leider auch hat, bzw. die den tumor ja auch ausgelöst hat) nicht zulässig ist. der oberartzt der stadion in der mein vater liegt, will sich aber trotzdem mit dem chef der radiologie beraten, ob sie nicht trotzdem sinnvoll wäre. geklärt werden muss ja aber auch noch immer was die zerosse überhaupt ausgelöst hat, da mein vater weder trinkt noch raucht.
aber im prinzip habt ihr mir wirklich schon weiter geholfen, den mir war einfach nicht klar was eine chemo egal in welcher form überhaupt bringen soll, wenn sie keine aussicht auf heilung mit sich bringt. und dafür danke ich euch wirklich viel mals. wir werden jetzt im moment erstmal auf die restlichen ergebnisse warten, und auch auf das gespräch mit dem chef radiologen der morgen wieder im haus ist. und dann werden wir auf jeden fall noch mindestens eine 2te meinung einholen.
was wirklich schlimm ist, das man nicht mal einen anhaltspunkt hat.... ich meine das es keinerlei aussage gibt über welchen zeitraum sich sowas entwickelt... im ersten moment nach dem geschpräch dachte ich mein vater wird nicht mal den januar überleben :-(. aber auch da bin ich wenigtens ein wenig beruhigt.
Mit Zitat antworten