Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18  
Alt 30.03.2005, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Nicht nichts ohne dich, aber nicht dasselbe.......

Hallo Briele,
heute nur ein kurzes Hallo von mir- bin noch immer abends so müde-hatte in den letzten Tagen ziemliche Schlafprobleme, wahrscheinlich schlägt sich mein Unterbewußtsein mit irgendetwas herum. Ostern war für mich bis auf ein paar schöne Momente traurig, na ja, war ja auch das erste Ostern ohne meine Mutter. Alle Rituale ohne sie zu machen tat einfach nur weh.Also, fällt mir momentan nicht so leicht,Erdbeeren mit Sahne zu suchen.Eine Erdbeere war aber meine dreijährige Nachbarin, sie merkte, dass ich traurig bin,lief in ihren Garten zum Osternest,holte ein Schokoladenei und gab es mir mit den Worten"Wenn du Schokolade isst, bist du wieder fröhlich ".Das alleine zusammen mit ihrem besorgten Gesichtsausdruck brachten mich schon zum Lachen, sie hat also recht behalten.

Wie geht es dir so, Briele ? Erlebst du gerade Moll- oder Durtöne in deinem Leben? Träumst du manchmal von deinen Eltern ? Bekommst du irgendwelche Zeichen von ihnen?. Mam hat sich in der ersten Woche nach ihrem Tod so lebhaft bei mir "gemeldet" mit Schönem und Positiven, dass ich schon dachte,dass es so auch weitergeht.War aber leider nicht so, seit dem gab es keine "Nachrichten" mehr von ihr, bis heute nicht ( bis auf die Tatsache natürlich, dass sie in mir ganz lebendig ist).

Für heute alles Liebe, auch für dich, Andrea
von Alina