Thema: Angst
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 21.11.2008, 12:17
Michaele Hendrichs Michaele Hendrichs ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2005
Beiträge: 243
Standard AW: Angst

liebe mausmina, habe mit großer sorge deinen bericht gelesen und ich muss mich hope`s meinung anschließen. du musst dringend zum arzt. ich kann mir gut vorstellen mit welchen ängsten du im moment lebst, denn ich bin selber so eine "bangebutze" und schiebe arztbesuche gerne heraus. bewundere andere menschen immer die da mit ihrer gesundheit gründlicher umgehen wie ich. man kommt schlecht gegen die angst an, ich weiß. aber du hast noch ein kleines kind und du willst sicher noch viele jahre etwas von ihm haben. es kommen noch so viele schöne dinge auf dich zu mit deinem kind. gib dir einen ruck und dann nix wie "dadurch". Wenn du schon geschwollene Lymphknoten hattest, dann heisst das noch lange nicht das es krebs ist. und vorallem darfst du nicht alle ärzte über einen kamm scheren, es gibt verdammt nette und mitfühlende ärzte. klar, ist nicht immer so, aber es gibt sie. wichtig ist zuerst eine blutuntersuchung (schiebe ich auch schon lange hinaus), doch in deinem fall ist es ganz, ganz wichtig. die gibt schonmal über vieles einen ausschluß. Ultraschall und vielleicht ein CT muss dann dein Arzt unterscheiden. geh bitte zu einem internisten und der wird dich dann wenn es sein muss zu spezialisten schicken. vielleicht ist alles nicht so arg schlimm wie du es dir vorstellst, klar hepatitis ist immer schlimm, aber es muss behandelt werden. ich weiß, ich habe gut reden, doch es wäre unvernünftig von mir dir jetzt etwas anderes zu sagen. Ich verstehe nur nicht, warum du so eine abneigung vor medikamenten hast. tausende von menschen nehmen täglich tabletten und werden 100 jahre alt.
bitte tu dir und denem kind einen gefallen und geh zum arzt. vielleicht kannst du uns ja mitteilen was er gesagt hat und sei dir sicher, wir hier werden dich begleiten.
liebe grüße
michaele
Mit Zitat antworten