Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3006  
Alt 13.11.2014, 21:36
nichnack2001 nichnack2001 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.01.2014
Ort: Hatten
Beiträge: 218
Standard AW: Erfahrungen Dysplasie Pap II - IV

Hallo Susanne,
Danke für das Daumen drücken ja, das sich die Zellen verfärben das wusste ich noch vom letzten mal. Was ich aber nicht wusste ist, dass wenn es sich bei dem drei D diesmal um dieses irritierte Narbengewebe handelt das das doch dann nicht färben würde. weil ich dachte drei D lässt sich immer färben und man kann dann proben davon nehmen und schauen ist das jetzt z. B. bösartig, oder entzündlich oder eben irritiertes Narbengewebe. mir war eben nicht klar das es bei der Einfärbung Unterschiede gibt. also wieder was gelernt Hallo Cadda, wenn du im Januar wieder drei D wärest vielleicht könntest du mit deinem Arzt sprechen, ob er doch nicht in die Dysplasie Sprechstunde schicken kann. Dann kann man es sich dort genau ansehen gerade weil du ja HPV 16 positiv bist und du auch den kinderwunsch aktuell hast. Ich weiß, dass die Ärzte bei drei D ziemlich lange kontrollieren, aber in deinem Fall frag doch ob das nicht möglich ist. Dann kannst du das dort auch besprechen. Vielleicht hast du aber auch ganz viel Glück, dass es doch wieder normalisiert. I was diese Kupferketten angeht habe ich leider gar keine Ahnung. Liebe Grüße Nichnack2001
Mit Zitat antworten