Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 10.07.2015, 02:14
Benutzerbild von Tündel
Tündel Tündel ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.11.2013
Ort: Südbayern
Beiträge: 877
Standard AW: Bleibt uns wirklich nur noch soviel Zeit?

Hallo Teddy!

Erstmal willkommen, obwohl der Anlass total doof ist, aber das ist ja eigentlich immer so, wenn sich jemand hier anmeldet!!!

Nun aber Tacheles:
Statistiken und Prognosen sind dazu da, sie zu widerlegen!!!
Traue keiner, die du nicht selber gefälscht hast!!!

Mir hat man vor rund 1 1/2 Jahren die tolle Prognose von 3 Monaten um die Ohren gehauen!!! Wie du siehst, weile ich noch immer unter den Lebenden. Gerade heute war Untersuchung - nix gefunden! TM steht zwar noch aus, aber das ist auch vorerst nur eine Zahl! Wichtig ist, dass es mir gutgeht!!!

Mein Mann hat eine 6-Wochen-Prognose (kein Krebs, aber schlimm genug) 25 (!!!!!!) Jahre überlebt!!! Damit hatte keiner, am wenigsten die Ärzte (außer seinembSuper-Prof.) gerechnet! Er war zäh und wollte leben.

Das Leben ist nun mal lebensgefährlich und endet grundsätzlich und immer mit dem Tod!!!
Da kann ein Dachziegel eures Traumhauses runterfallen, der Bagger abrutschen, eine Leiter umfallen, ein großer Trecker oder ein kleines Auto kommen oder der Krebs zuschlagen!
Übrigens bei euch beiden!!

Wenn du/ihr deswegen eure Träume und Pläne aufgeben wollt, dann hättet ihr sie besser gar nicht gemacht! Wer weiß schon, was in fünf Jahren ist???

1. Kann uns auch der Himmel auf den Kopf fallen.
2. Macht die Medizin enorme Fortschritte!!!

Viele Statistiken, die durchs Netz kursieren, basieren auf alten Forschunggsergebnissen oder sind uralt. Kein Wunder, wenn man bedenkt, wie lange Studien dauern und wie lange es dann noch dauert,bis alles ausgewertet ist und dann veröffentlicht werden kann!

So, das war jetzt lang und hart, aber ich hoffe, dass es dir/euch ein bisschen helfen konnte.

Baut euer Häuschen, genießt die Zeit, niemand, auch kein Arzt, kann euch sagen, wann die Uhr abgelaufen ist!!!

Augen zu und durch! Alles Gute!!!
__________________
Tündel

Das Leben ist halt lebensgefährlich!!!
Mit Zitat antworten