Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 21.09.2004, 14:04
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschwollene Lymphknoten

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Es geht um meine kleine Tochter. Sie ist 9 Monate alt.
im Alter von zwei Monaten hatte sie welche in der Leistengegend. Ziemlich groß und auf beiden Seiten. Eine Blutuntersuchung war in ihren Ergebnissen derart beunruhigend, daß uns die Kinderärztin gleich noch abends ins Krankenhaus geschickt hat. Dort wurde wieder Blut abgenommen und es war alles in Ordnung. Wir wurden wieder nach hause geschickt und die Lymphknoten sind relativ schnell wieder zurückgegangen. Jetzt hat Hanna seit cirka einem Monat (sie hat an einem Freitag plötzlich Fieber bekommen, Ursache unbekannt, welches nach zwei Tagen wieder vorbei war) welche am Hinterkopf. Wieder auf beiden Seiten und die Größe verändert sich immer mal.
Letzten Donnerstag hat die Ärztin Blut abgenommen und gesagt, daß der Wert der weißen Blutkörperchen nicht in Ordnung wäre. Sie möchte nun morgen nochmal Blut abnehmen. Ansonsten hat meine Lütte keine Beschwerden - kein Fieber, Milz und Leber sind laut Ärztin nicht geschwollen. In unserer Familie gibt es Hautprobleme (Mann und Sohn haben Neurodermitis in schwacher Form) auch Hanna ist nicht verschont. Sie hat seit Angang an ziemlich starken Milchschorf und im alter von ca. 3 Monaten hatte sie vorwiegend im Kopfbereich jede Menge Pickelchen.

So vielleicht kennt ja jemand diese Sympthome. Musste mich mal an Euch wenden, bevor ich mich in meine Angst weiter rein steigere.

Danke für eure Antworten
Mit Zitat antworten