Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.10.2004, 08:30
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Geschwollene Lymphknoten

hallo chaosqueen
also ich denke mal, dass die angst vor lymphdrüsenkrebs in diesem fall zeimlich weit hergeholt ist. zumal ja die lymphdr. wieder kleiner werden.!!
im grossen und ganzen hört sich das alles nicht wirklich dramatisch an(ich weiss schon, man hat immer leicht reden,wenn man selbst nicht in der situation ist). ich habe selbst ein kind und weiss, dass kinder 1.öfter mal ein paar tage scheinbar völlig ohne grund fieber bekommen (dreitagesfieber nennt man das bei uns).
2. ist milchschorf auch kein grund zur sorge. den haben auch viele kinder (dagegen gibt es spezielle shampoos)3. sogar kurze schübe von neurothermitis sind kein wirklicher grund zur sorge. ich kenne einige, bei denen kinder im baby oder kleinkindalter solche schübe hatten, die dann aber später nie mehr auftauchten. mein sohn hatte auch in den ersten 3 jahren 2 solche schübe-ich musste sogar kortison einschmieren-aber seitdem ist nie mehr was gewesen.(er ist jetzt 8 J.)

das einzige, das grund zur sorge wäre, ist natürlich das mit den blutwerten. wobei ich nicht denke, dass man da auch sofort an eine bösartige krankheit denken muss.

es kann sehr viele ursachen geben, die die blutwerte durcheinander bringen. da ich medizinisch nicht so gut drauf bin, dass ich mich damit wirklich auskenne, kann ich dazu leider nicht mehr sagen.
wünsch dir und deiner kleinen ALLES GUTE und versuch nicht gleich in panik auszubrechen. die meisten sachen stellen sich am ende als harmloser heraus als man denkt.

liebe grüsse sassi
Mit Zitat antworten