Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 27.03.2011, 22:15
stadi stadi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2009
Beiträge: 236
Standard AW: kommt die Psyche nun doch nach?

Liebe Czilly,

mit der AHB ist das folgendermaßen gewesen: ich war in einem KH in Berlin zur Behandlung und da kam keiner, der mich irgendwie mal aufgeklärt hätte.
Ich will da jetzt auch nicht jammern, da die Ärzte und Schwestern wirlich im Dauerstrom standen. Jedesmal wenn ich da war, waren unendlich viele Frauen im Warteraum und alles ging wie am Fließband. Sie sind einfach gänzlich überarbeitet und ich hätte mich ja auch im Internet informieren können und darauf bestehen. Aber ich hatte einfach keine Muße mich mich dem Thema auseinander zu setzen. Meine F-Ärztin meinte, man könnte die Reha nachholen, aber da müßte ich mich kümmern. Ich bin jetzt in einer Onkologie und bin dort wahrscheinlich besser aufgehoben, obwohl der Warteraum auch übervoll war.

Liebe Birgit,

ich glaube wir ticken da ähnlich, ich bin einerseits völlig am durchdrehen, wenn ich alles alleine machen soll und andererseits möchte ich aber Hilfe.
Ich habe jetzt nicht weiter gegoogelt, aber wende dich doch mal an den VDK, soweit ich weiß können die in Sachen Rente helfen, wenn man Mitglied wird.


Liebe grüsse
stadi
Mit Zitat antworten