Einzelnen Beitrag anzeigen
  #562  
Alt 13.03.2005, 18:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallöle Sabrina :-),

Du kannst mir glauben. Auch ich bin mit gemischten Gefühlen nach Hause gegangen und konnte nicht verstehen, warum mir der Radiologe keine klare Antwort geben konnte ... oder vielleicht gar nicht geben wollte ... So unwissend kann doch eigentlich gar kein Arzt sein, um Vernarbungen nicht von aktiven Zellen unterscheiden zu können. Wie bereits gesagt, hoffe ich, dass mir die Charité am 23.3. weiter helfen kann.

Natürlich freut es mich zumindestens, dass keine Verschlechterung eingetreten ist. Immerhin etwas.

Du Sabrina, hätte mir der Arzt einfach nur gesagt, dass es mit Kontrastmittel deutlicher und sicherer wäre, hätte ich sofort die CT wieder damit machen lassen, zumal ich es ihm ja sogar noch angeboten hatte. Das war mir jedenfalls eine Lehre. Noch einmal lasse ich mich nicht so idiotisch darstellen *grummel*.

Meine nächste Sono werde ich ca. Ende April/Anfang Mai durchführen lassen. Dann kommt die CT am 8.6. dran.

Wann genau hast Du die nächste Untersuchung und wie fühlst Du Dich?

Die Hochzeitsvorbereitungen müssten ja zwischenzeitlich auf Hochtouren laufen. Was gibt es Neues :-)?

Alles Liebe

Ingrid :-):-):-)
Mit Zitat antworten