Thema: Rezidiv?
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 06.11.2014, 23:05
anonym17 anonym17 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.11.2014
Beiträge: 8
Standard AW: Rezidiv?

Du magst recht haben Oli. Meine (Über-)reaktion hat einfach damit zu tun wie es damals ablief. Ich wurde von ca. 7 verschiedenen Ärzten behandelt und bekam verschiedene Diagnosen, angefangen mit Muskelfaserriss bis zu einer Zyste. Diese sollte dann operiert werden, direkt nach der OP meinte der Arzt noch alles sei perfekt gelaufen, es war aber anscheinend wohl doch ein Fettgeschwulst. Die OP war kurz vor den Ferien, sodass ich mich auskurieren kontte und um möglichst wenige Fußballspiele damals zu verpassen. Ein paar Tage später kam dann der Anruf wg. dem Pathologiebefund und in den Ferien begannen dann die ganzen Untersuchungen und ich war noch nicht einmal einen Tag in der Schule nach den Ferien, wurde also komplett "aus dem Leben gerissen" für fast ein Jahr... auch wenn es für dich unnötig erscheinen mag, ich möchte einfach morgen auf diese party, denn wer weiß wie es diesmal läuft, und brauche auch so erstmal wenigstens 1 Tag Zeit zu überlegen wie ich das meiner Mutter erzählen soll.

danke trotzdem auch dir für deine antwort
Mit Zitat antworten