Einzelnen Beitrag anzeigen
  #176  
Alt 15.10.2004, 23:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Quassel-Ecke.. zum einfach mal hallo sagen...

Liebe Tina,
es freut mich riesig für Dich, dass Du nun einige neue Optionen für die Behandlung Deiner Krankheit hast. Nur, wer die Wahl hat, hat die Qual:-)! Ich hoffe, dass Du die für Dich richtige Entscheidung triffst!
Nett von Dir, dass Du die Neuigkeiten von Anita weitergegeben hast. Ich bin leider gar nicht dazu gekommen (bei uns in der Landwirtschaft läuft im Moment der Endspurt, bevor wir unseren wohlverdienten Winterschlaf halten;.), und als ich es machen wollte, habe ich bemerkt, dass Du mir zuvorgekommen bist. Also, pass auf, dass Du nicht vor lauter Überlegen ganz graue Haare bekommst!

Liebe Carmen M.,
es tut mir sehr leid zu lesen, dass Topotecan bei Dir nicht angeschlagen hat. Auch mir steht nach der nächsten Chemo am kommenden Montag ein CT bevor. Sollte Caelyx nicht anschlagen, steht mir auch Topotecan bevor. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du in die Studie mit dem neuen Medikament reinkommst und diese Therpie auch anschlägt. Ich denke an Dich!

Liebe Ute G.,
Dir wünsche ich einen schönen Reha-Aufenthalt in Scheidegg. Hoffe für Dich, dass Du auch schönes Wetter hast und das Allgäu mit vielen Wanderungen auch genießen kannst. Leider sind die Berge hier ja nicht so hoch, wie Du es vielleicht gewöhnt bist:-0. Genieße die Zeit!

Liebe Geli,
ich hoffe, auch von Dir bald wieder einmal gute Nachrichten zu lesen.

Ganz liebe Grüße an alle anderen Betroffenen!

Brigitte
Mit Zitat antworten