Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.10.2007, 15:49
Benutzerbild von Eisbaer*1
Eisbaer*1 Eisbaer*1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.10.2007
Ort: Eckernförde
Beiträge: 606
Standard AW: Seltene Form von Lymphdrüsenkrebs

Liebe Linnea,
vielen Dank für Deine Antwort.
Ich komme gerade wieder aus dem Krankenhaus und die Ärztin bat darum, am Mittwoch ein gemeinsames Gespräch mit meiner Mutter und meiner Schwester zu führen, in dem Sie uns die genaue Diagnose bekannt geben will und uns auch die Therapie erläutern will. Weitere Aussagen hat Sie, auch auf mein Nachfragen hin, nicht machen wollen, außer, dass Sie fast alle Befunde beisammen hat und ich den Mittwoch abwarten soll! Immer dieses warten!!!
Mir geht es schon schlecht dabei, aber wie meine Mum sich wohl dabei fühlt?! Sie versucht so stark zu sein, aber ich merke, dass Sie vor Angst fast verrückt wird. Die Sache am Schädelknochen drückt mittlerweile so auf das Gehirn, dass sie einen unheimlichen Druck auf dem Kopf hat. Gestern sagte sie, sie würde sich dieses Ding am liebsten rausreißen! Nun wurde heut nochmals ein MRT vom Kopf gemacht. Es gibt keine Veränderung zum letzten MRT von vor 10 Tagen! Ich war heilfroh! Nachdem am Freitag eine Knochenzintigraphie gemacht wurde, haben sie heute nochmals die Füße und Hände aus 4 verschiedenen Richtungen geröngt und auch die Knie. Ich befürchte, dass der Knochen auch an anderen Stellen weggeht. Ich versuche stark zu sein für meine Mum und ihr Mut zu machen und hoffe einfach, dass alles gut wird. Mein Sohn sagt immer zur Omi: Omi, alles wird gut, nur Mut!
Danke für Deine Worte, ich werde berichten, wie es weiter geht! Alles Gute auch für Dich! Sei ganz lieb gegrüßt, Anja.
Mit Zitat antworten