Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 24.04.2008, 17:07
Benutzerbild von Kira Nerres
Kira Nerres Kira Nerres ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2007
Ort: Steiermark
Beiträge: 39
Standard AW: Stammzellen Bitte ich brauche Infos!!!!

Hallo an alle,
habe meine Chemo hinter mir die ich gebraucht habe um mit der Stammzellenentnahme beginnen zu können.
Diese bekam ich am 9.4.,dannach ab 12.4 Neupogen Spritzen bis zum 21.4.
Meine Blutwerte waren echt sch.... meine Leukos auf 200 und viele andere Werte auch nicht besser.....Thrombos auch sehr schlecht.
Von den starken Schmerzen rede ich gar nicht und zusetzlich bekam ich schlimme Zahnschmerzen, alles unter Eiter.Das haben sie dann in der Zahnklinik einigermaßen hinbekommen aber ich muss nochmal hin da der Zahn gerissen werden muss wenn die Werte besser sind.
Am 21. sind dann die Leukos gestiegen jedoch schwemme ich keine Stammzellen in mein Blut worauf der Arzt meine Therapie und somit die Entnahme der Stammzellen abgebrochen hatt.
Wie es jetzt weitergeht weiß ich nicht den ich bin krank geworden und brauche ein bisschen Erholungszeit ich kann und mag zur Zeit einfach nicht mehr.
Meine Haare kann ich auch schon in einer Schuhschachtel sammeln.....so viele Schmerzen wegen der Stammzellenentnahme und trotzdem war alles umsonst.............Mist verdammter!!!!!!!!!!
Ich war lange nicht mehr hier aber heute wollte ich schreiben und vielleicht finde ich auch etwas Trost bei euch.
Ich bin einfach so fertig!!!!!!!!
Liebe Grüße an alle
eure Kira
__________________
Mit Zitat antworten