Einzelnen Beitrag anzeigen
  #40  
Alt 23.01.2012, 16:29
Benutzerbild von Jule66
Jule66 Jule66 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2009
Ort: Region Hannover
Beiträge: 4.026
Standard AW: "Hart aber fair" am 07.11.11

Zitat:
Zitat von foeldi Beitrag anzeigen
Frau Sixt hatte "nur" ein IN SITU, kann also demzufolge gar nicht mitreden mit den Frauen, die einen handfest ausgebildeten Tumor hatten und um Chemo und/oder Strahlentherapien gar nicht herumkamen.
Hallo,
wie kommst Du darauf?Ich habe das Buch gelesen und habe keinerlei Hinweis darauf gefunden.Leider beschreibt sie die Beschaffenheit ihres Tumors nirgends,so dass man da nur spekulieren kann.
Frau Sixt wurde eine Knochenmarksuntersuchung angeboten-das wird beim DCIS normalerweise nicht gemacht,da diese Zellen nicht wandern(können).
Ferner bekam sie eine Chemo angeboten...alles das spricht gegen ein Insitu Ca.Aber wie gesagt,alles spekulativ...
@ Tasha:
Also,ich fand das Buch langweilig,ihr Denken und Handeln ist so gar nicht meins
Mit der Mistel habe ich so gar nichts am Hut und einseitig laufe ich auch nicht durch die Gegend.
Sie lehnt die Schulmedizin weitgehend ab-was ich je nach Befund schon etwas bedenklich finde.
Also für mich war das Buch nichts,ich hatte eher das Gefühl,da will jemand-sie ist ja auch Autorin,hat das Drehbuch zu ihrem Buch geschrieben,welches natürlich verfilmt wurde - unbedingt durch das Schreiben eines Buches in die Schlagzeilen kommen-was ihr ja auch gelungen ist.
Na ja,ist eben Geschmackssache.
LG,Jule
Mit Zitat antworten