Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 12.02.2012, 08:05
Ilse Racek Ilse Racek ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2005
Ort: Main-Kinzig-Kreis
Beiträge: 3.390
Standard AW: "Hart aber fair" am 07.11.11

@Wynette

Herrn Backes sehe ich seit Jahren in den unterschiedlichsten Sendungen .... unter Anderem in der sehr ansprechend gemachten Kult-Sendung "Ich trage einen großen Namen".

Dass er in seiner Gesprächsrunde "Nachtcafe" neuerdings bei den schwierigsten Themen auch mal neckisch reagiert, ist nicht nur mir aufgefallen

Gleichwohl sehe ich es mir immer wieder gerne an - ich gehöre ja altersmäßig durchaus zur Zielgruppe :grins:


Bezüglich Deines letzten Satzes bin ich der Auffassung, dass nicht alle Autoren von "Gesundheitsbüchern" Garanten dafür sind, dass man ihre Werke als lesenswert empfehlen kann
Ob ihre Ansichten seriös sind, weiß man allerdings erst, wenn man sich durch eine Flut von guten und schlechten Büchern gearbeitet hat
Wenn man sich das unbedingt antun möchte sollte man versuchen, sich diese oft aufwändig verpackten Klugscheixxereinen (wie es mal eine geschätzte Mit-Kämpferin formulierte) nicht zu kaufen sondern zu l e i h e n, denn diese schriftlichen Selbsterfahrungstrips und manchmal pseudo-wissenschaftlichen Elaborate kosten richtig Geld



__________________
Ilse
Mit Zitat antworten