Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.12.2014, 22:03
Grisu1607 Grisu1607 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.10.2014
Beiträge: 17
Standard AW: Zustand nach Bestrahlung

Ich habe die Erfahrung, während meiner 2wöchigen Paus gemach, dass der Körper Zeit zur Regenerierung benötigt, daher brauchen die Anwendungen, ob Bepanthen, Ka,illenbäder ode Somnstiges, einfach Zeit. Ich hattewegendetwiederholten blitzartigen Durchfälle über mehrere Wochen Immodium genommen, ohne hätte ich den Weg zu Klnik gar nich geschafft. Glücklicherweise, hat sich dies kurz nach Bestrahlungsende innerhalb von einigen Tagen verbessert. Das Brennen hat länger gedauert, etwas über Ei e Woche, bis sich dies gebessert hat. Also eine Woche ist als Heilingsprozess noch nicht lange, auch wenn es mega unangenehm ist. Drücke Dir ganz doll die Daumen, dass sich die Nebenwirkungen bald legen. Aber unser Körper hat viele Strapazen ünber mehrere Wochen, ja sogar Monate erduldn müssen, lasse ihm Zeit zum Erholen. Denke, dass wir auch noch Tipps in der AHB bekommen. Du machst doch eine oder?
Nur für den Fall, dass Du hierüber keine Info hast|
Frage auch Deine Gyn Mal nach einer geeigneten Vaginalcreme sowie Dilletaroren zu Dehnungszwecken (wird rezeptiert ), um einer möglichen Schrumpfscheid frühzeitig entgegen zu wirken. Hiermit soll man ca. 2 bis 3 Wochen nach Behandlungsende beginnen. Diese Infos Tipps habe ich heute von der Gyn. Strahlenärztin erhalten.
Mit Zitat antworten