Einzelnen Beitrag anzeigen
  #22  
Alt 12.10.2006, 19:12
Benutzerbild von Mice
Mice Mice ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 18.10.2005
Ort: Hannover
Beiträge: 1.010
Standard AW: Brust mit Expander wird plötzlich größer!?

Hallo,

mal eine positive Zwischennachricht:
Das Ergebnis der zytologischen Untersuchung ist da - keine Krebszellen nachweisbar ! Mir ist ein Stein vom Herzen geplumpst, gestern kam mir der Gedanken, dass das ja auch sein kann und das wäre so kurz nach Ende der Chemo wirklich nicht witzig gewesen!

Mittwoch habe ich einen Termin bei einer Ärztin, um sie nach ihrer Meinung zu fragen. Dabei geht es weniger um die Frage, ob er raus, ich denke mal, das steht fest, sondern darum, was gemacht werden kann. Also ob neues Implantat oder nicht. Darum finde ich es auch gut, dass es eine Ärztin ist, eine Frau sieht viele Dinge ja anders als ein Mann.

Zitat:
Zitat von caropepita
Aber merkst du, daß du dir sofort schon wieder das Positive dabei raus pickst: (keine Bewilligungsprobleme bei ner neuen AHB - neues Lied - keine Hausarbeit) - das meine ich mit Überlebenskunst !
Wo du recht hast, hast du recht !

@Anna, wusste nicht, dass du auch spielst! Finde ich klasse . Ein bißchen spiele ich noch, aber nicht mehr schnell und kräftig mit Schlagtechnik, sondern gaaaaaaanz sanft mit Zupftechnik! Ansonsten nutze ich die Zwangspause, um am Gesang zu arbeiten.
Bis das neue Lied on ist, wird es noch dauern. Bis jetzt habe ich nur den Refrain, 2 Strophen komplett und eine zur Hälfte. Ich schätze aber, spätestens nach der Brustop werde ich kein Problem haben, weiterzuschreiben, zumindest nicht, wenn die Brust dann ganz weg ist ! Das Thema werden fast alle hier nachvollziehen können, der Titel ist "Why Me". Wenn der Text fertig ist, muss er wieder durch die englische Endkontrolle und dann stelle ich ihn online.
Interessant ist, dass ich auf der Fahrt zwar den Refrain, also das Thema und die ersten Sätze vom Anfang geschrieben habe, aber dann gleich mit den letzten Strophen und einem geänderten Abschlussrefrain weitergemacht habe, wo es wieder um Hoffnung und so geht. Passt ja zu Caropepitas Aussagen über mich !

Liebe Grüße und danke fürs Daumendrücken,
Mony
Mit Zitat antworten