Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 14.09.2007, 09:12
Benutzerbild von Sammy34
Sammy34 Sammy34 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2007
Ort: Saarland
Beiträge: 43
Standard AW: Wenn die Psyche nicht mehr mitspielt....

Gutem Morgen,
möchte mir am WE auf jeden Fall noch die drei Bücher kaufen gehen
- Sehnsucht nach Hause
- Geborgen im Leben und
- Interviews mit Sterbenden
wenn ich mal am lesen dran bin, kann ich meistens nicht aufhören, also wenn ich die Bücher durch habe, sag ich Bescheid
Erkältung das kenn ich doch irgend woher, bin seit Montag krank, Halsschmerzen und Schnupfen (Nasennebenhölen total zu) war am Dienstag zum Heilpraktiker und jetzt geht es jeden Tag ein bissle besser, wenn ich nicht schon vor kurzem einen Krankenschein gehabt hätte, wäre ich auch lieber zu Hause geblieben, so hab ich mich durch die Woche geschleppt
Ich arbeite in einem Büro, manchmal ist´s ganz normal und manchmal wenn man 2 Wochen gefehlt hat, gehts drunter und drüber, mein Chef ist ziemlich anstrengend und tausendmal am Tag hör ich, Frau Fischer hier und Frau Fischer da, ist schon nervig, bin zur Zeit nicht gerade motiviert und mit meinen Gedanken meistens woanders..... wo brauch ich Dir ja nicht zu schreiben.
Gutes oder schlechtes Zeichen kann man nicht sagen, denn es gibt gute und schlechte Tage, so gehts mir auch, gestern gings mir ganz gut, und wenn ich da an vorgestern denke oh je da hab ich sogar beim bügeln geheult, aber wir wollen die Hoffnung nicht verlieren "das die Zeit alle Wunden heilt".
Meine Mum hatte natürlich wieder keine Geduld und hat das Grab am Dienstag ganz alleine in Ordnung gebracht, das ist mal wieder typisch, aber ich kann´s auch verstehen, meine Mum ist im Juli 60 geworden und arbeitet nicht mehr, für sie ist es ziemlich schwer die Tage ohne Papa rum zu kriegen
da wir alle drei arbeiten bis Nachmittags.
Oh ich sehe Du bist Lehrerin, ist bestimmt ein abwechslungsreicher Job, und man muss seine Gedanken zusammen haben, das wird wohl schwierig in nächster Zeit aber ich denke Du schaffst das.
So ist nun alles zusammen ein bissle lang geworden, am Sonntag werd ich an Euch denken, Kopf hoch

Liebe Grüße und alles erdenklich Gute Martina

P.s: Wenn Du möchtest können wir uns auch gern mal auf die private e-mail schreiben?
__________________
Die Spielregeln des Lebens, verlangen von uns nicht, dass wir um jeden Preis siegen, wohl aber, dass wir den Kampf niemals aufgeben
Mit Zitat antworten